Account/Login

"Humans of Freiburg" erzählt die Geschichten der Freiburger

Euch

Von

Mo, 24. Oktober 2016 um 15:29 Uhr

Ihr (fudder) Ihr

Es gibt sie in Großstädten wie New York, München oder Prag: Fotoprojekte, bei denen ganz normale Menschen zu Wort kommen, von ihren Erfolgen und Sorgen erzählen und andere damit inspirieren. Etwas Ähnliches soll es jetzt auch in Freiburg geben.

Jannis Niethammer  | Foto: Nora Ederer
Jannis Niethammer Foto: Nora Ederer
Wer bist Du und was machst Du?
Hi! Ich bin Jannis Niethammer, 21 Jahre alt und studiere im dritten Semester Liberal Arts and Sciences an der Uni Freiburg. Für unser Studentenmagazin "Jack" kümmere ich mich um PR und Finanzen. Die Idee des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel