Historische fudder-Artikel von vor 2018 Jahren sind im Internet aufgetaucht

Andreas Braun

Haben Jesus und Kaiser Augustus etwa die acta publica fudderus gelesen? Wir sind auf unfassbare 2018 Jahre alte Artikel von fudder gestoßen. Das sagt zumindest das Internet - und das lügt ja bekanntlich nicht.

Game of Thrones spielt zwar im Mittelalter, aber so alt sind die siebte Staffel der Serie und der fudder-Artikel dann doch nicht. Dennoch zeigte die Suchmaschine "ecosia" vergangene Woche an, dass der Artikel vor 2018 Jahren veröffentlicht wurde.


Ganz so alt ist fudder dann auch wieder nicht, denn uns gibt es erst seit knapp elf Jahren. Was auch immer da mit dem Internet los war, fudder hat weder live über den Einmarsch römischer Truppen im Gebiet der Alemannen berichtet, noch zum Bau des Martinstors getwittert und selbst die deutsche Wiedervereinigung haben nur wenige der fudder-Mitarbeiter bewusst miterlebt.

Trotzdem: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…




Mehr zum Thema: