Hier kannst Du laut schreien – und kommst damit sogar auf Platte

Gina Kutkat

Pete Stöcklin ist eigentlich Sänger von Otto Normal. Für sein HipHop-Soloprojekt Chabezo sucht er jetzt Leute, die gerne und laut schreien. Worum es geht?

"Ich arbeite gerade an meiner Solo-Platte. Hab schon einiges in der Box nur die Crowd fehlt mir noch bei ein paar Stücken", schreibt Pete Stöcklin unter seinen Facebook-Aufruf.


"Shouten für Chabezo" lautet die Aufforderung: Wer gerne schreit, eine laute Stimme hat oder einfach Bock auf Musik und andere Leute hat, kann am 27. März ins Freiburger Sportstudio kommen.

"Ich hab ’nen Kasten Bier und ein paar Snacks da. Ich brauche eine Horde stimmgewaltiger Schreihälse, ein Dutzend Frauen und ein Dutzend Männer wären schon super", so Stöcklin.

Wer Interesse hat, soll sich per Facebook-Message bei Chabezo melden.

Was: Shouten für Chabezo
Wann: Montag, 27. März, 19 Uhr
Wo: Sportstudio Freiburg, Turnseestraße 4a
Anmeldung: Facebook-Veranstaltung