Heute Abend: Technoparty im Clubheim Tiengen

David Weigend

Heute Abend findet in einer ungewöhnlichen Location, nämlich im Clubheim vom SC Tiengen, eine coole Technoparty statt. Der Sportlertreff wurde in Furioso II umbenannt und beherbergt ab 22 Uhr Miss Flora, Dr EMME, Martin Mingres, Patt, Mandibula, Ralf Dännart, Di Feo, Corax, 41 Fieber, Sergio und Tscherno.



So schaut's normalerweise aus in der Umkleide vom SC Tiengen. Heute Abend aber findet die Aufstellung nicht auf dem Platz, sondern an den Plattendrehern statt. Wie kam es zu dieser Location?


Ralf Dännart, der heute Nacht auch auflegen wird, sagt: "Nachdem das 18 Months zugemacht hat, suchten wir Jungs von Sinnestäuschung Events kurzfristig eine Alternative. DJ Beyond, den viele noch kennen werden, betreibt das Sportlerheim in Tiengen. So kam der Kontakt zustande. Auch am 12. und am 26. Februar werden wir dort unsere Winter Sessions machen."

Mehr dazu:

Was: Furioso 2 - Sinnestäuschung Wintersession
Wann: Heute, Freitag, 22. Januar 2010, 22-5 Uhr
Wo: Vereinsheim SC Tiengen, Hartkirchweg 47
Beschreibung: Das Vereinsheim liegt zwischen der A5 und Tiengen an der Freiburger Landstraße (von Freiburg kommend rechter Hand). Mit der VAG: Buslinie 35 nehmen, in Tiengen "Im Maierbrühl" aussteigen und das letzte Stück zurücklaufen.