Heute Abend: tageins meets ZMF im Waldsee

Anna-Lena Zehendner

Nachdem die Partyreihe "tageins meets ZMF" letztes Jahr pausiert hat, findet sie heute Abend wieder im Waldsee statt. Seit 2005 steigt kurz vor Beginn des ZMF das Party-Meeting mit allen DJs, die auch auf den Spiegelzelt-DJ-Nächten einheizen werden im Waldsee. Außerdem gibt es dieses Jahr einen zweiten Floor und eine Verlosung für zwei ZMF Konzerte.

Am Bootshaus, direkt am See, wird dieses Jahr der zweite Floor sein. "Das gab es bisher nur ein einiges Mal, bei der ersten tageins meets ZMF", sagt Dennis Wiesch, tageins-Macher. "Bei Regen wird es den jedoch nicht geben." Glück gehabt, denn das Wetter sieht ja super aus.


Das ZMF wird an diesem Abend natürlich auch präsent sein. Unter anderem werden zwei Mal zwei Tickets für Bonaparte und Frida Gold verlost. Die Freikarten werden unter allen verlost, die auf der Facebookseite von tageins meets ZMF den Button "Ich nehme teil" klicken.

Die musikalische Palette reicht von Funk, Disco und Breakz bis hin zu House, Techno und Dubstep. DJs des Abends sind Agent Schwiech, Checkmate, coma (Martin Stirnband & Oskarson), Funkmessiah, Quincy Jointz, Tekx Be und Thorsten Leucht. Der Eintritt ist wie immer frei!

Was: tageins meets ZMF
Wo: Waldsee Freiburg
Wann: 27. Juni 2011, 22 Uhr
Eintritt: frei

Mehr dazu: