Glücksbringer für den SC

fudder-Redaktion

Okay, das war eindeutig: die fudder-Nutzer sind sich offensichtlich sicher, dass der SC heute Abend gegen Stuttgart mit Leichtigkeit gewinnen wird - dank Teamgeist, Skills und Stärke - kein Glück notwendig. Denn auf unseren Aufruf hin, doch bitte Glücksbringer für den SC einzuschicken, kamen nur zwei Fotos an:



Das Foto dieses Schornsteinfegers mit SC-Logo hat Martin eingeschickt.



Das hübsch zersessene SC-Kissen gehört Marcel. Er schreibt dazu:

"Absoluter Used-Look ... mehr geht nicht!
(Sitz-) Kissen befindet sich bereits in zweiter Generation, gut erhalten wäre gelogen. Stets ein treuer Begleiter und war neben dem 3:1 gegen die Bayern (Saison 93/94), dem 2:2 gegen otterdam (UEFA-Cup 2001/2002) und dem jüngsten DFB-Pokalkrimi in Mainz (Augen?) Zeuge.

Mittwoch steht die nächste Zerreißprobe auf dem Programm..."


Marcel und Martin bekommen für ihre Einsendung jeweils ein fudder Nightlife-Quartett 2012. Viel Spaß damit - und noch viel mehr Spaß heute abend!

Mehr dazu: