Verlosung

Gewinne Tickets für Roger Hodgson, Murray Head und Cock Robin in Colmar

Kim Lübke

Die musikalischen Talente der 80er sind zurück. Roger Hodgson von Supertramp, Murray Head und Cock Robin treten alle am selben Abend auf. fudder verlost zwei mal zwei Tickets an euch.

Roger Hodgson

Der einstige Frontmann der legendären britischen Progressive-Rock-Band Supertramp spielt auch nach seinem Ausscheiden aus der Gruppe immer noch regelmäßig Konzerte, und zeigt welche musikalische Kreativität immer noch in ihm steckt.



Cock Robin

Als in den 1980ern das Genre New Wave Erfolge feierte, hatte auch diese Band aus Los Angeles einige große Hits. Aber weniger in den USA, sondern mehr in Europa, und hier ganz besonders in Frankreich, liebten die Musikfreunde Songs wie When Your Heart is Weak oder The Promise You Made.



Murray Head

Ein Brite erobert Frankreich mit seinen Kompositionen. Dort war 1975 sein Song Say It Aint So Joe ein Kassenschlager, und die Diskotheken in seiner Wahlheimat spielten den Schmusesong rauf und runter. Vorher war der Sänger in verschiedenen Musical-Produktionen in London erfolgreich gewesen. Musikalisch steht Head für sehr melodische und wunderschöne Liebeslieder zum Träumen mit viel individuellem Feeling in der Stimme. Seine Musik macht einfach glücklich.


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für die Supertramp's in Colmar am Freitag, 2. August 2019.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Betreff "Supertramp" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 1. August, um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Roger Hodgson + Murray Head + Cock Robin in Colmar
  • Wann: Freitag, 2. August, 19.00 Uhr
  • Wo: Messegelände (Parc des Expositions), Avenue de la Foire aux Vins, 68000 Colmar (Frankreich)