Gewinne Tickets für Karate Andi im Waldsee

Rebecca Rudolph

Der Berliner Rapper Karate Andi ist auf großer "Tour De Trance"-Tour und kommt am kommenden Donnerstag ins Waldsee. fudder verlost zwei Mal je zwei Tickets.

Der selbsternannte Boss vom Hinterhof kommt mit seiner "Tour De Trance"-Tour ins Waldsee Freiburg. Karate Andi wurde durch die Hip-Hop Veranstaltung "Rap am Mittwoch" bekannt. Mit legendären Battle-Auftritten hat sich der Wahl-Berliner längst einen Namen gemacht, 2013 wurde er bei "Rap am Mittwoch" Vize-Battleking.


Harte Texte, gute Beats und provokanter Rap – das ist Karate Andi. Jetzt ist er auf Tour und macht auch Halt in Freiburg.
Verlosung
Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir 2x2 Tickets für Karate Andi. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Karate!" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 17. April um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Karate Andi
  • Wann: 19. April um 19 Uhr
  • Wo: Waldsee, Waldsee Straße 84, 79117 Freiburg