Gewinnspiel

Gewinne Tickets für das Konzert von Tom Jones auf dem ZMF

Gina Kutkat

Man nennt ihn auch den "Tiger": Der 78-jährige Weltstar Tom Jones spielt am Mittwoch, 1. August, im ZMF-Zirkuszelt. fudder verlost 2x2 Tickets im Wert von jeweils 74, 60 Euro.

78. Nein, das ist nicht der Preis für das Konzertticket, sondern das Alter von Tom Jones. Der zweite Weltstar im ZMF-Programm nach Jamie Cullum hat eine Karriere hingelegt, die an die Geschichte vom Tellerwäscher erinnert: Tom Jones war ursprünglich Staubsaugervertreter, begann aber schon 1963 seine Karriere als Sänger.


Seinen Spitznamen "Tiger" trägt er, weil er als Clubsänger unter dem Pseudonym "Tiger Tom" durch die Arbeiterkneipen von Wales tingelte. Mousse T. bescherte ihm im Jahr 2000 mit "Sex Bomb" einen Riesenhit, auch die Coverversion des Talking-Heads-Songs "Burning Down The House" zusammen mit Nina Persson von den Cardigans war international erfolgreich.
Achtung, Achtung: Wenn Du jetzt Mitglied wirst im fudder-Club, schenken wir dir zwei Tickets für das Konzert von Tom Jones beim ZMF: Jetzt Mitglied werden. Schicke anschließend eine Mail mit dem Betreff "Club Tom Jones"an club@fudder.de – und die beiden Tickets gehören dir!

Das Angebot ist limitiert, es sind nur noch 1x2 Tickets verfügbar.

Die fudder-Mitgliedschaft kann
nach Empfang der Begrüßungsprämie nicht storniert werden.

Jones bewegt sich nicht viel auf der Bühne, aber den Hüftschwung, den hat er immer noch drauf. 50 Jahre Karriere stecken in seinen Beinen. Aber keine Angst, er wird nicht nur alte Kamellen auspacken: Die Kritiken für seine letzten Alben "Long Lost Suitcase", "Spirit In The Room" und "Praise & Blame" zählen zu den besten seiner Laufbahn.


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Tom Jones am Mittwoch, 1. August, 20 Uhr im Zirkuszelt auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Tiger" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 31.Juli, um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Tom Jones
  • Wann: Mittwoch, 1. August, 20 Uhr
  • Wo: Zirkuszelt, Zelt-Musik-Festivalgelände, Mundenhof, Freiburg

Mehr zum Thema: