Gewinne Gästelistenplätze für "Bye Bye 2017" im Crash

fudder-Redaktion

Noch 17 Tage, dann ist 2017 Geschichte. Das feiert ein Veranstalter-Kollektiv aus Irrlicht-, Moody Monday- und Dorfpunkx-Residents im Crash. Mit etwas Glück stehst auch du auf der Gästeliste dieser Party.

Wen lade ich ein? Wo bin ich eingeladen? Was gibt es zum Essen? Was ziehe ich an? Auf welcher Party tanze ich? Wenn dir schon Monate vor Silvester solche Fragen durch den Kopf schwirren, muss die letzte Nacht des alten Jahres einfach beschissen werden. Weil zu viel Hirnballast. Lass es. Mach es wie der Autor Kurt Tucholsky, der unter seinem Pseudonym Peter Panter folgendes geschrieben hat: "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben."


Ein erster guter Ort dazu ist die "Bye Bye 2017"-Party im Crash, die ein Kollektiv aus Irrlicht-, Moody Monday- und Dorfpunkx-Residents in der Nacht vom 31. Dezember 2017 auf den 1. Januar 2018 im Crash veranstaltet. Also die Partymacher und nächtlichen Reiseleiter deines Vertrauens. Bei ihnen kannst du dich entspannen und die Steuerung deines Ichs an Musik und Rhythmus abgeben.

Ab 0.30 Uhr stehen am Mischpult: Frech & Koch, Isabelle Gaultier, Martin van Morgen, Kollektiv Be, Jan x Neu, Lang & Saftig, Jona Lisa, Mint, Tscherno, Rxn1, Tom Sun, Oz K und Spannungshalter. Wenn dann, irgendwann am späten Vormittag, die Musik aus und das Licht angeht und du in den ersten Tag des neuen Jahres trittst, kannst du dich befreut der Welt hingeben – und sie wird sich dir geben.


Verlosung

Mitglieder in fudders Club der Freunde können 3 x 2 Gästelistenplätze für "Bye Bye 2017" im Crash am 31. Dezember 2017 gewinnen.

Um teilzunehmen, sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Lass das Steuer los" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 28. Dezember, um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Bye Bye 2017
  • Wann: 31. Dezember 2017 (Partybeginn: 1. Januar 2018, 00.30 Uhr)
  • Wo: Crash, Schnewlinstr. 7, 79098 Freiburg

Mehr zum Thema: