Gewinne Freikarten für die Show "Thriller Live" in Freiburg

fudder-Redaktion

Im August 2018 wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Die Show "Thriller – Live" würdigt den King of Pop mit einer einzigartigen Show. fudder verlost fünf Mal zwei Freikarten.

Michael Jackson, der King of Pop, lebt weiter – in seiner Musik und seinen Tanzschritten. Am 29. August 2018 wäre der Künstler, der Songs wie "Bad", "Billie Jean", Alben wie "Thriller" hinterlassen und den Tanzschritt "Moonwalk" weltberühmt gemacht hat.




Seit 2009 würdigt die Tribute Show "Thriller Lilve" das künstlerische Vermächtnis Michael Jacksons mit einer Show. Fünf Sängerinnen und Sänger und sechs Musiker, zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer lassen das Publikum für zweieinhalb Stunden eintauchen in diese Welt aus Soul, Disco, Pop, Glamour und Glanz.

Am Samstag, 23. Februar 2019, macht "Thriller Live" Station im Konzerthaus Freiburg. fudder verlost fünf Mal zwei Freikarten für die Show.
Verlosung

Unter allen Mitgliedern von fudders Club der Freunde verlosen wir fünf Mal zwei Tickets für "Thriller Live" am Samstag, 23. Februar 2019.

Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "King of Pop" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 14. Dezember, um 10 Uhr. Die Gewinner werden sofort per E-Mail benachrichtigt und auf die Gästeliste geschrieben.

Was: Thriller Live in Freiburg
Wann: Samstag, 23. Februar 2018, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg
Vorverkauf: ab 47,90 Euro, Tickets unter bz-ticket.de/karten und in den BZ-Geschäftsstellen