Gefällt mir: Ralph Ruthe zu Gast im Jos Fritz Café

Christopher Bünte

Ralph Ruthe ist zur Zeit einer der erfolgreichsten Cartoonisten in Deutschland. Seine Serie Shit happens! dürfte vielen Lesern ein Begriff sein. Mit seinem neuen Band Gefällt mir ist er jetzt auf Tour - und kommt am Donnerstag ins Jos Fritz Café.


Der Clou bei diesem Buch: Die enthaltenen Cartoons stellte Ruthe im Vorfeld seinen Fans auf Facebook vor. Da wurde dann diskutiert und besprochen, gelobt und gekrittelt. Am Ende drückten über 50.000 Leser auf Gefällt mir!


Mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow tritt Ralph Ruthe am Donnerstag, 10. November 2011, im Jos Fritz Café auf.

Wer sich vorab über die Show informieren möchte, findet im Netz auf Youtube ein Video, in dem Ralph Ruthe kurz erzählt, worum’s geht.

Die "Gefällt mir"-Tour von Ralph Ruthe

Quelle: YouTube
[youtube t7hzS0-FA5s nolink]

Mehr dazu:

Was: Ralph Ruthe - Gefällt mir
Wann: Donnerstag, 10. November 2011, 20:30 Uhr (Einlaß ab 19:30 Uhr)
Wo: Jos Fritz Café
Eintritt: 8 Euro

[Bilder: Ralph Ruthe]