Account/Login

fudders Wunschzettelempfehlungen: Weihnachtsgeschenke aus dem Netz

fudder-Redaktion

Von

Do, 05. Dezember 2013 um 09:21 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Alle Jahre wieder kommt mit der Weihnachtszeit der Geschenkestress. Und alle Jahre wieder macht das fudder-Team euch die Geschenkefinderei einfacher. Auch in diesem Jahr kommen unsere Weihnachtsgeschenkempfehlungen direkt von unseren eigenen Wunschzetteln - und können ganz bequem im Internet bestellt werden:



Bettwäsche für schwerelose Träume
Okay, Gravity war ein ziemlicher Albtraum-Film. Großartig, ja, aber ein Albtraum. Und doch kam danach der Gedanke: "Warum bin ich eigentlich nicht Astronautin geworden?" Mit der Fotobettwäsche "Astronaut" von Snurk kann man jeden Nacht ein kleines bisschen Sandra Bullock beziehungweise Ryan Stone sein. Vielleicht kommt George Clooney ja diesmal zurück.
Astronaut, ab 59,59 Euro, von Snurk
 
fudder-Style für deine Teekanne
Unsere Theorie: Für dieses Goldfisch-Tee-Ei haben unsere Redaktionsgoldfische höchtspersönlich Modell gestanden! Mit leckerem Tee gefüllt, macht sich das knallig orangefarbene Plastikduplikat von "Fisch" und "Stäbchen" in der heimischen Teekanne nützlich. Kauft man gleich zwei, sieht es aus wie ein kleines fudder-Aquarium!
Tee-Ei-Goldfisch, 12,90 Euro, auf cedon.de

Der nicht-digitale Smartphone-Foto-Filter
Das perfekte Geschenk für den Smartphoneography-Freak, der ein bisschen Instagram-müde geworden ist: Der "Phone-o-Chrome Color Filter"! Mit dem Filter zum Vorhalten bekommt das schnöde Smartphone-Foto einen einmaligen Effekt erreichen. Da werden die IG-Follower staunen! Der Filter ist übrigens so handlich klein, dass er in der Smartphone-Hülle aufbewahrt werden kann.
Phone-o-Chrome Color Filter, 15 US-Dollar, auf photojojo.com

Die Rüstung gegen den Winter-Alltag
Winter is coming! Die Helm-Mütze von FraeuleinChacha auf Etsy verspüht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel