fudders beste Ausflugstipps für Freiburg und Umgebung

Marius Buhl

Wakeboarden, Sommernachtsgrillen, Rheinschwimmen: Der Sommer in Freiburg und der Regio kann fantastisch sein. Wir haben für euch Ausflugstipps gesammelt und direkt in einer Karte verortet. Nun brauchen wir noch eure Hilfe:



Wie wäre es mit einem Kurztrip in die urbane Hinterhof-Bar in Basel zum Steakessen? Oder mit einer kleinen Longboardtour in Himmelreich? Oder einer Surfstunde auf dem Windgfällweiher?


19 Tipps haben wir bislang gesammelt - und sie für euch in einer Karte gesammelt. So könnt ihr ganz easy herausfinden, wo euch welcher Ausflug hinführt.

Zudem brauchen wir nun aber noch eure Hilfe, um die Karte vollständig zu machen: Wo wollt ihr diesen Sommer noch hin? Habt ihr Tipps für all die anderen sommerbedürftigen Ausflügler? Wisst ihr geheime Sommerspots?

Schreibt sie uns gerne direkt in die Kommentare oder per Mail an info@fudder.de. Wir packen eure Tipps dann mit in die Karte!



Mehr dazu:

[Foto: © Alex Koch - Fotolia.com]