Verlosung

fudder verlost Tickets für das Konzert der Dropkick Murphys in Freiburg

Felix Klingel

Irische Melodien, Stromgitarren und Alkohol: Die Dudelsack-Punker von den Dropkick Murphys kommen im August für ein Freiluft-Konzert nach Freiburg. fudder verlost 2x2 Tickets.

Schon klar: Der St.Patricks Day war bereits im März. Doch da der irische Nationalfeiertag in Freiburg kaum gefeiert wird, kommen die Dropkick Murphys im August in die Stadt, um das nachzuholen. Denn kaum eine Band verkörpert die Tugenden dieses Feiertages so sehr, wie die Murphys: Irische Melodien, Texte übers Saufen und gute Stimmung gehören zum Standard-Repertoire.




Kein Wunder, schließlich kommt die Band aus Boston, einer Stadt mit mit vielen irischen Einwanderern. Und diese pflegen ihre Tradition natürlich weiter. Und so kam es, dass die Dropkick Murphys vor allem durch ihre Auftritte auf dem ausschweifenden St. Patrick Day in Boston bekannt wurden. Freiburg kann sich also auf feinsten Irish Folk-Punk freuen. Grüne Kleidung ist übrigens keine Pflicht – aber bestimmt gerne gesehen.

Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir 2x2 Tickets für das Konzert der Dropkick Murphys. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Dropkick Murphys" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 27. Juli um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Was: Dropkick Murphys
Wann: Donnerstag, 9. August 2018
Wo: Fürstenberg Festivalbühne an der Messe
Tickets: BZ-Ticket