fudder sucht Praktikant (m/w) für ZMF-Zeit

Carolin Buchheim

fudder hat diesen Sommer noch einen Praktikumsplatz in der Redaktion frei! Wir suchen für den Monat Juli einen neugierigen Menschen mit Leidenschaft für Musik und Lust auf Fotos, Videos und Texte im Netz. Worum es geht und wie ihr Euch bewerben könnt:


Kurz gesagt: Wir suchen ZMF-Verstärkung! Auch in diesem Jahr wollen wir über das Zelt-Musik-Festival in unserem ZMF-Blog berichten.


Deshalb suchen wir eine(n) Praktikant(in), der/die uns zur ZMF-Zeit in der Redaktion unterstützt und aktiv das ZMF-Blog und die fudder-Berichterstattung über das ZMF (und natürlich auch den Rest von fudder) mitgestalten will. Unser(e) Traumpraktikant(in) hat Leidenschaft für Musik (aber denkt nicht in Stil-Schubladen), geht gerne auf Leute zu, liebt es, Fragen zu stellen, weiß wie man den Auslöser auf einer Kamera drückt (und hat Lust den Rest zu lernen) und hat keine Angst vor einem Content Management System.

Welche Aufgaben sonst noch in der fudder-Redaktion auf euch warten, welche Anforderungen ihr erfüllen solltet und wie Ihr euch bewerben könnt, ist ausführlich in unserer fudder-Rubrik Jobs beschrieben.

Ein Praktikum bei fudder leitet typischerweise die Arbeit als Freie(r) Mitarbeiter(in) bei uns ein, und wir wünschen uns sehr, dass unsere Praktikanten nach ihrem Praktikum weiter bei fudder mitarbeiten!

Mehr dazu:



Web:
fudder freut sich auf eure Bewerbung!