fudder-Grimme-Party im Airport

fudder-Redaktion

Wir wollen mit euch feiern! Vergangene Woche hat unser Freiburger Onlineportal fudder den Grimme Online Award gewonnen - Deutschlands wichtigsten Internetpreis. Aus diesem Anlass wollen wir uns mit Euch, unseren verehrten Usern, zu einer kleinen, entspannten Party treffen: "Picknick mit Musik" im Airport.



Es gibt kühle Drinks, sommerliche Snacks, Barbecue und gemütlich-kickende DJ-Musik von Nachmittag bis Mitternacht. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich kennen zu lernen und mit Euch im schönen Ambiente des Airport draußen und drinnen zu feiern. Natürlich sind auch alle anderen, die unsere „Neuigkeiten aus Freiburg“ noch nicht kennen, herzlich eingeladen.


Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir mit euch entspannt am wunderbaren Sandstrand im Airport chillen können. Wenn später getanz wird - um so schöner! Wir freuen uns auf Euch!



Line-up:

  • DJ Shaddy (Foto rechts, Garage Traxx), Freiburger DJ-Urgestein und Großmeister des balearischen Wohlfühl-Beats
     
  • DJ Maciste: fudder-Producer Marc Schätzle, in Freiburg zu hören unter anderem im Liquid Club oder Waldsee. Maciste steht für abwechslungsreiche Sets, in denen er sich nie auf ein bestimmtes Genre beschränken lässt. Elektronisches, mit House und Funk-Einflüssen, Breaks und Beats werden bevorzugt gefahren, aber auch Minimal und Tech-House werden in die Sets integriert.

  • Hinter Senor Rossi & Bruno Belmondo verbergen sich fudders Hübsch-Leben-Kolumnist Dirk Bersch, der vor vielen Jahren zur Gründungs-Crew der legendären Montage-Lounge im Waldsee zählte, und fudder-Chef Markus Hofmann

Was: fudder Grimme-Party
Wann: Sonntag, 08.07.07, 16 Uhr
Wo: Airport Freiburg, Am Flughafen 10, Flugplatz (Nähe Ikea, Google Maps)
Eintritt: bis 18 Uhr frei, ab 18 Uhr € 3