fudder-Debatte: Was würdest du mit 3,5 Millionen Euro machen?

fudder-Redaktion

3,5 Millionen Euro auf einen Schlag! Die hat am Samstag ein Freiburger beim "Spiel 77" gewonnen! Was er damit wohl anstellt? Eine Mega-Party? Ein dickes Auto? Eine Weltreise? Was würdet ihr mit so einem dicken Batzen Geld anstellen?



fudder-Debatte: Was würdest du mit 3,5 Millionen Euro machen?

Einmal im Lotto gewinnen - wer träumt nicht davon! Vom einen auf den anderen Tag Millionär. Auf einen Schlag keine Geldsorgen mehr und endlich alles machen, worauf man schon immer Bock hatte - und was einfach immer schon zuviel Geld kostete.

Zum Beispiel, DIE Party der Stadt schmeißen, sich eine dicke Karre zulegen oder ein Jahr lang um die Welt reisen - auf einem Luxuskreuzer, versteht sich. Zu materialistischt? Unüberlegt? Absurd? Vielleicht. Aber: Was würdest du mit 3,5 Millionen Euro machen?

Du bist gefragt!


Mehr dazu:

[Bild: © Tom Bayer - Fotolia.com ]