Freikarten-Verlosung: 4 Jahre Sunshine Events

Marc Schätzle

"We bring music in your life", so lautet das Motto von Sunshine Events. Das Team blickt auf 4 Jahre Partyveranstaltung zurück, in denen viel Musik unter die Leute gebracht wurde und viele DJ-Größen gebucht worden sind. Nun feiert das Sunshine Events-Team Geburtstag, und das gleich mit zwei Partys. fudder verlost Freikarten für die Events:

Teil 1 steigt morgen im Liquid Club mit Headlinerin Anja Schneider aus Berlin. Gespielt wird Minimal, Elektro und Tech-House mit Local Support von Miss Bumblebee, Chris Veron, Gebrüder Hoppe, Boca Junior und Aguado. Die Fortsetzung gibt es dann am 20.10.07 im Inside in Emmendingen. Statt Torte, Kerzen und Ballons gibt es dort auf 3 Floors was auf die Ohren. Prominente Gratulanten dürfen nicht fehlen: als Gäste wurden Toni Rios und Moritz Piske geladen.


Verlosung: fudder verlost für beide Partys je 2x1 Eintritt. Wer gewinnen möchte schickt eine Email mit dem Betreff Anja Schneider, oder Toni Rios an gewinnen@fudder.de.

Mehr dazu:

Nachtmacher: Sunshine Events