BZ-Verlosung

Freikarten für das SC-Heimspiel gegen den FC Schalke 04

bz

Am Sonntag, 7. Mai, empfängt der SC Freiburg um 17.30 Uhr die Mannschaft des FC Schalke 04 im Schwarzwaldstadion. Wir verlosen Freikarten für das Spiel.

Mit freundlicher Unterstützung von Hermes, dem offiziellen Premiumpartner der Fußball-Bundesliga, verlost die Badische Zeitung 1x 2 Eintrittskarten. Dazu ist folgende Frage richtig zu beantworten.


Welcher ehemalige Spieler des SC Freiburg wechselte zum FC Schalke, nachdem er 2009 mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister geworden war und zwischendurch auch mal in England sein Glück versucht hatte?

a) Dennis Aogo

b) Sascha Riether

c)
Daniel Caligiuri

Wählen Sie 0137/8080137 (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) und nennen neben Namen und Anschrift die Lösung. Die Verlosung endet am kommenden Montag, 1. Mai, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.