Account/Login

Freiburger Promis sagen, warum sie hiergeblieben sind

Lorenz Bockisch

Von

Mo, 04. Oktober 2010 um 17:48 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Hängenbleiben kann man auf so mancher Droge, doch Freiburg ist die schlimmste. Wir haben bei ein paar bekannteren Freiburgern nachgefragt, warum sie zugezogen und vor allem, warum sie hiergeblieben sind.

Rainer Trüby, DJ
Geburtsort: Stuttgart
"Ich bin damals, 1991, zum Studieren hierhergezogen, wegen meiner damaligen Freundin, die schon vor mir hier studierte. Ich hab nie fertigstudiert, war aber bis 1996 eingeschrieben. Bei der Grundsatzfrage, Studium oder Musik ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel