Freiburg ist wunderbar, weil.....

fudder-Redaktion

Es gibt viele Gründe, warum es so viel Spaß macht, in Freiburg zu leben. Wir wollen wissen: Was findest Du wunderbar an Freiburg?



Am 1. April erscheint die dritte Ausgabe unseres Geheimtippguides Studentenfudder , für die unsere Autorinnen und Autoren wieder jede Menge Insiderinfos zusammengetragen haben.


Eine Seite ist noch frei: die letzte Seite. In den bisherigen Ausgaben haben wir an dieser Stelle grundlegende Tipps für das Leben in Freiburg gegeben. Diesmal wollen wir dort unsere Stadt ein bisschen feiern.

Unter der Überschrift "Freiburg ist wunderbar, weil...." wollen wir Gründe auflisten, warum das Leben in Freiburg, nunja, eben wunderbar ist. Unsere und eure Gründe, ganz unironisch. Mit und fern aller Freiburg-Bächle-Münster-Wetter-Klischees.

Also rein' mit Euren Gründen in die Kommentare. Und bitte nicht länger als eine SMS, 160 Zeichen!

"Freiburg ist wunderbar, weil...."


Mehr dazu:

[Bilder: Caro, fudder, BZ]