Fotos: Sea of Love @ Night in der Messe Freiburg

Jan Lienemann

Am Freitag hat die Sea of Love 2011 mit der Auftaktveranstaltung in der Messe Freiburg begonnen. Zu Gast waren die DJs Erol Alkan, Butch und Moguai. Jan war dort und hat Fotos geknipst. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Sea of Love mehren sich derweil kritische Stimmen an der Organisation der Veranstaltung.



Am heutigen Samstagvormittag sind zahlreiche Postings auf der Sea of Love-Fanpage zu lesen,  die die Organisation der Veranstaltung kritisieren. So seien Besucher nicht auf das Campingplatzgelände gelangt, obwohl sie eine gültige Reservierung hatten.  Ebenso sollen bei der Abendveranstaltung in der Neuen Messe Partybesucher trotz Ticket nicht in die Halle gelangt sein. Wir recherchieren aktuell, es wird nachberichtet.

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Jan Lienemann

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.