Foto-Galerie: Wölfe schlagen Hannover 4:2

Dominic Rock

Spannung, Kampf, Emotion, Härte - und ein Sieg der Wölfe Freiburg. Das war richtiges Playoff-Eishockey, das die Wölfe und die Hannover Indians am heutigen Abend vor 3000 Zuschauern in der Franz-Siegel-Halle geboten haben. 4:2 siegten die Freiburger am Ende - Domi hat mit der Kamera draufgehalten, wie die Wölfe-Fans mitgefiebert haben.



Im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga liegen die Indians aber immer noch mit einem Sieg in Führung. Gewinnen die Wölfe allerdings am morgigen Sonntag das sechste Spiel in Hannover, kommt es am Dienstag (20 Uhr) zum alles entscheidenden Show Down im 7. Spiel in Freiburg. Einen Spielbericht vom heutigen 4:2-Sieg(Tore: 2xHerman, Bares, Wildgruber) gibt es drüben im Playoff-Blog von BZ Online.

Foto-Galerie (Fotos: Dominic Rock)

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eines der Fotos (Thumbnail) klickt und dann auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.