Account/Login

FIFA 16 mit Nationaltorhüterin Laura Benkarth vom SC Freiburg

Tamara Keller

Von

Mi, 25. November 2015 um 19:16 Uhr

Sport (fudder) Sport

Beim SC Freiburg spielt Torhüterin Laura Benkarth in jedem Bundesligaspiel, doch in der Nationalmannschaft kam sie noch nie zum Einsatz. An diesem Donnerstag könnte sich das endlich ändern. fudder-Autorin Tamara Keller hat sich schon mal angeschaut, wie Laura mit dem Adler auf der Brust spielt - und sie zu einer Partie FIFA 16 herausgefordert:


Laura Benkarth (links) mit fudder-Autorin Tamara Keller
Die Zuschauer jubeln von den Rängen im ausverkauften Olympiastadion. Die Nationalhymne erklingt. Auf dem Fernsehbildschirm hält die Frau mit der Nummer 21 und den schwarz-roten Torwarthandschuhen die rechte Hand auf die linke Brust - dort wo der Adler prangt. „Wir singen jetzt aber nicht. Das will keiner hören“, sagt Nationaltorhüterin Laura Benkarth. Sie sitzt neben mir auf dem Sofa. Auf dem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel