Es gibt noch Karten fürs U21-Länderspiel Deutschland gegen Frankreich

Manuel Lorenz

Heute Abend um 20:30 Uhr spielt die deutsche U21 im Mage-Solar-Stadion gegen Frankreich. Die erste gute Nachricht: Es gibt noch genügend Karten. Die zweite gute Nachricht: Sie kosten nicht allzu viel.



SC-Fans haben einen guten Grund, sich das U21-Fußnall-Länderspiel heute Abend im Freiburger Mage-Solar-Stadion anzuschauen: Matthias Ginter ist mit von der Partie. Außerdem ist es der einzige Test der neuformierten Elf um Trainer Horst Hrubesch vor dem Start der EM-Qualifikation.


Karten gibt es noch genügend. Gestern teilte Igor Saric vom SC-Ticketing mit, dass man gemeinsam mit dem DFB 5000 Karten verkauft habe.

Mehr dazu:

Was: U21-Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Frankreich
Wann: Dienstag, 13. August 2013, 20:30 Uhr
Wo: Dreisam-Stadion
Eintritt: zwischen 5 und 20 Euro. Die Karten gibt es ab 9 Uhr bei Ticketschalter am Stadion; um 18:30 Uhr öffnen dort noch weitere Kassen.
  • Badische Zeitung: http://www.badische-zeitung.de titel="">Aus für Adrion – Hrubesch übernimmt U21-Nationalelf
[Foto: Patrick Seeger]