Konzert

Elk & Bearhead spielen diesen Samstag im Unicorn Musik

Anna Castro Kösel

Die Band Elk & Bearhead kommt am 5.Oktober nach Freiburg ins Unicorn Musik im Sedanviertel. Die Freiburger Taio Bourmont und Beni Feldmann begannen erst als Solo-Künstler und haben sich 2015 als Duo zusammengeschlossen.

Die beiden Sänger und Gitarristen Taio Bourmont und Beni Feldmann waren beide erst Solokünstler und als Liedermacher unterwegs. 2015 kamen sich durch eine Zusammenarbeit als Band zusammen. Seid über vier Jahren sind sie nun die Band "Elk & Bearhead" und haben seither über 300 Konzerte zusammen gespielt. Nun kehren sie nach Freiburg zurück – mit ihrem neuen Album "State of Grace", das sie auch deutschlandweit auf einer vierwöchigen Tournee vorstellen. Im Unicorn präsentieren sie ihre neueste CD auf einer Pre-Release Party.



  • Was: Pre-Release Party des neuen Albums "State of Grace"
  • Wann: 5.Oktober, 20 Uhr
  • Wo: Unicorn Music Belfortstr. 31
  • Eintritt: 5 Euro Spende

Mehr zum Thema: