Ein Abend mit Emirsian und Spookey Ruben

Carolin Buchheim

Als 'Prog-Pop' bezeichnet Spookey Ruben selbst seine Musik. Der Kanadier 'kleiner Gestalt und großen Talents' (SPEX) macht anbetungswürdige Popmusik fern üblicher Schemata. Heute Abend tritt er, zusammen mit dem Frankfurter Emirsian, im Rattenspiegel auf.

Ende des Jahres da macht er zu, der Rattenspiegel, und dann sind sie endgültig vorbei, die Zeiten großartiger Mini-Konzerte im Stühlinger. Ab Januar müssen, sofern nicht jemand mit viel Leidenschaft und einem Café zuviel in die Bresche springt, Chico und das Swamp allein die Verantwortung für die Sparten-Musik-Versorgung Freiburgs übernehmen.


Heute Abend gibt's im Rattenspiegel mit dem gemeinschaftlichen Abend von Emirsian und Spookey Ruben ein ganz besonderes Konzertjuwel. Hingehen!



Mehr dazu:

Was: An Evening Spookey Ruben und Emirsian
Wann: Dienstag, 14.11.2006, 21Uhr
Wo: Rattenspiegel

Spookey Ruben: Website& MySpace
Emirsian: Website& MySpace