DJ Baris Cengiz legt am Freitag beim Sommerfest des Kommunalen Kinos auf

Jack Antty

Für das Sommerfest am Freitagabend im KoKi haben die Veranstalter Baris Cengiz aus Berlin geholt. Cengiz vereint elektronische Beats mit orientalischen Klängen und erzeugt so seine besonderen Balkan-Vibes auf der Tanzfläche.

Baris Cengiz aus Berlin besucht das Koki-Sommerfest und bringt seine einzigartigen, orientalisch angehauchten Elektro-Beats mit nach Freiburg. Wer zu seinen DJ-Sets tanzt, überkommt das Gefühl, eine kleine Weltreise zu unternehmen.


Cengiz gilt als feste Größe in der Berliner Musik-Szene und ist oft mit den Techno-Türken auf der Bühne. Er ist ein gern gesehener Gast in den Clubs Berlins – und auch im Ausland. Er spielt seine Musik regelmäßig auf Veranstaltungen im Gorki Theater Berlin und im legendären SchwuZ.

Wen er mit seiner Musik allein nicht erreicht, dem macht er Stimmung mit seinen Tanzeinlagen.
  • Was: DJ Baris Cengiz bim KoKi-Sommerfest
  • Wann: Freitag, 27. Juli 2018, 20 Uhr
  • Wo: Kommunales Kino Freiburg, Urachstraße 40