Die Weinbar RiDO veranstaltet ihr zweites Winzerfest

Kyra Leibham

Vier große und kleine Weingüter sowie ein Brenner treffen sich im RiDO und schenken eine Auswahl ihrer Weine und Brände aus. Für Musik ist auch gesorgt: Gina von den Gold Guns Girls legt auf.

Das RiDO veranstaltet zum zweiten Mal sein Winzerfest. Mit dabei sind das Weinhaus Dr. Heger (Baden), das Weingut Gallushof (Baden), das Weingut Enderle Moll (Baden), Zio Porco Wine (Italien) und Faudes feine Brände (Baden).


Die Weingüter und der Brenner schenken ihr flüssiges Obst zum Probieren aus. Am DJ-Pult steht Gina von den Gold Guns Girls mit Spacerock, Soul und Synthpop. Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf in der RiDO Weinbar.
Was: RiDO Winzerfest
Wann: Freitag, 28. Oktober, 19 Uhr
Wo: Gartenstraße 13, 79098 Freiburg
Tickets: 19 Euro VVK

Offenlegung: Gina ist Redakteurin bei der Badischen Zeitung. Berichtet hätten wir aber auch, wenn dem nicht so wäre.