Die RTL-Show "Das Supertalent" veranstaltet am Montag in Freiburg ein offenes Casting

fudder-Redaktion

Du kannst mit dem Einrad über eine Slackline fahren und dabei einen Moscow Mule mixen? Das Telefonbuch während einer Kitzelattacke auswendig aufsagen? Oder einfach nur gut singen? Vielleicht ist das Supertalent-Casting etwas für dich.

Die RTL-Show "Das Supertalent" sucht am kommenden Montag bei einem offenen Casting neue Talente: Was Du besonders gut kannst ist erst einmal egal, eigentlich ist alles erlaubt. Hauptsache es unterhält und ist einzigartig. Das Ganze läuft ohne Voranmeldung ab, von 12 bis 20 Uhr findet das Casting im Novotel Freiburg am Hauptbahnhof statt. Jeder der einmal auf die große Bühne will und ein Talent hat, kann vorbeikommen. Es winken 100.000 Euro Preisgeld. Allerdings muss man dafür die Show gewinnen – und and Dieter Bohlen vorbei.

Was: Supertalent Casting
Wann: Montag, 7. Mai, 12 bis 20 Uhr
Wo: Novotel Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 2
Anmeldung: nicht erforderlich

Mehr zum Thema: