Account/Login

Die Milch macht’s – nicht mehr lange

Christian Rath
  • Mi, 04. Februar 2009
    Wirtschaft

     

Verfassungsgericht: Bauern müssen keine Zwangsbeiträge mehr für die landwirtschaftliche Imagewerbung bezahlen

Der Mann, der die CMA zu Fall brachte – Georg Heitlinger.  | Foto: dpa
Der Mann, der die CMA zu Fall brachte – Georg Heitlinger. Foto: dpa
KARLSRUHE. "Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch" – mit diesem Slogan machte die CMA lange Werbung für deutsche Agrarprodukte. Jetzt steht die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft vor dem Aus. Jedenfalls müssen Bauern und Ernährungsindustrie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel