Die Freiburg-Folgen von Shopping Queen laufen in dieser Woche bei Vox

Lisa Göllert

Die TV-Sendung Shopping Queen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer wurde mal wieder in Freiburg gedreht. Wie haben sich unsere badischen Mädels geschlagen? Und wer von ihnen wird die Shopping Queen Freiburgs?

Die Freiburgerinnen Sabrina (35), Janina (25), Monika (66), Catalina (25) und Mirija (41) treten diese Woche gegeneinander an, wenn Guido Maria Kretschmer wieder fragt: Wer wird die Shopping Queen Freiburgs? Gedreht wurde schon im Mai.


Das Motto der Woche: "Ab in den Urlaub – kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika!" Das Konzept der Sendung ist so einfach wie lustig: Alle fünf Mädels müssen mit Hilfe ihrer Shoppingbegleitung innerhalb von vier Stunden das perfekte Outfit finden. Dazu gehören auch Schuhe, Schmuck und Styling – alles zu einem begrenzten Budget.

Anschließend präsentieren sie das Outfit vor den anderen Kandidatinnen, die müssen es bewerten. Wer die meisten Punkte kriegt, gewinnt.

Wenn Du am heutigen Mittwoch sehen willst, wie sich Monika schlägt und ob sie das perfekte Sommeroutftit findet: Die Freiburg-Folgen laufen noch bis Freitag, täglich um 15 Uhr bei Vox. Es wird seicht, versprochen!