Account/Login

Der TuS macht mit Werbung Kasse

  • Fr, 28. Juli 2006
    Friesenheim

     

Sponsoren nutzen das beliebte Seenachtsfest, um auf sich aufmerksam zu machen / Geld fließt in die Vereinsarbeit.

FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Der TuS Schuttern hat eine neue Einnahmequelle gefunden: Sponsoren unterstützen den Verein und dürfen dafür das weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Seenachfest, die größte Veranstaltung des TuS, als Werbeplattform nutzen. Hauptsponsor ist der Energieversorger Badenova.

Wie viel Geld auf diesem Weg in die Vereinskasse fließt, wurde gestern nicht bekannt gegeben. Von einem "ansehnlichen Betrag" war gestern während der Pressekonferenz im Rathaus Schuttern die Rede. Insgesamt, so war zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel