Der Kampf der Diven

Carolin Buchheim

In unserer heutigen Mittagspause treten die Diven des Films gegeneinander an, und zwar in einem hübschen kleinen Online-Quartett.



Beim 'Göttinen des Films'-Quartett der Süddeutschen Zeitung treffen die Stars des Silver Screen aufeinander, und ihr müsst im Spiel gegen den Computer einschätzen, wie gut Euer Star ist.


2 Oskars sind ja wirklich gut, aber reichen sie in dieser illustren Diven-Runde? Wie gut sticht ein Skandal-Faktor von 4? Ist ein Star-Appeal von 700 etwas wert?Hat Scarlett Johannsen mehr Sex Appeal als Julia Roberts? Ingrid Bergmann einen höheren Skandal-Faktor als Sophia Loren? Ist Nicole Kidman ein hotteres Hottie als Winona Ryder?

Findet es bei diesem Quartett heraus!

Vielen Dank an Brigitte vom ZMF für den Link zu diesem Mittagspausen-Spiel!

Mehr dazu:

Süddeutsche Zeitung: 'Göttinen des Films'-Quartett

Und falls jemand danach vom Quartett-Fieber gepackt sein sollte: Unser Freiburger Nightlife-Quartett mit Gutscheinen im Wert von €30 gibt es immer noch zum Preis von €6,50 in diversen Freiburger Bars, bei Hettich Tabak & Presse und natürlich direkt bei uns.