Der Facebook-Adventskalender von BIKE.SportWorld - mitmachen und gewinnen!

fudder-Anzeige

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und BIKE.SportWorld versüßt euch bis dahin die dunklen Tage mit einem großen Gewinnspiel-Kalender: Jeden Tag gibt es auf der Facebook-Seite tolle Verlosungspreise zu gewinnen - Tuningteile, Fahrradzubehör und eine dreitägige Radreise mit den Tourenspezialisten von Hirsch-Sprung.



Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage, und jeden Tag öffnet BIKE.SportWorld auf seiner Facebookseite ein virtuelles Türchen in seinem Adventskalender. Dort verbergen sich tolle Verlosungspreise für die Winterreparatur und Pflege in der heimischen Werkstatt, sowie Tuningteile und Zuberhör, um das eigene Rad noch schöner zu machen!


Unter allen Teilnehmern verlost BIKE.SportWorld an Weihnachten eine dreitägige Radreise inklusive Übernachtung mit den Tourenspezialisten von Hirsch-Sprung. Außerdem gibt es täglich in allen Filialen und im Webshop unter www.bikesportworld.de absolute Winterschnäppchen. Fahrräder und Zubehör sind zum Teil bis zu 70% reduziert. Täglich vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall.



Und während im Schwarzwald die Skisaison so richtig in Fahrt kommt, bekommt BIKE.SportWorld fast fast täglich neue Modelle für die Radsaison 2013. „Dieser Tage haben wir viele der neuen 2013er-Modelle der Marke Scott bekommen“, sagt BIKE.SportWorld-Chef Franco Orlando. Mit großer Freude und einem breitem Grinsen im Gesicht verabschiedet er sich für eine kurze Probefahrt auf dem neuen, nur noch 10 Kilogramm leichten Scott Spark Premium, einem super komfortablem 29-Zoll-Mountainbike der Extra-Klasse.

Wegen des Modellwechsels können Kunden derzeit richtige Schnäppchen machen. „Einfach mit dem Chef verhandeln“ sagt Orlando. Denn gerade Einzelstücke, die noch übrig sind, müssen unbedingt raus, und mit ein bisschen Glück findet man dabei auch noch das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Mehr dazu:



Was:
Facebook-Adventskalender von BIKE.SportWorld Sütterlin
Wann: Noch bis Montag, 24. Dezember 2012.
Facebook:
BIKE.SportWorld Sütterlin

Web: BIKE.SportWorld