Anzeige

Der Europa-Park sucht Dich für die neue Wasserwelt Rulantica

fudder

Am Freitag, 12. Juli 2019 findet im Europa-Park eine Recruiting Night statt. Für die neue Wasserwelt Rulantica und das Hotel Krønasår werden dann motivierte neue Mitarbeiter gesucht.

Direkt vor den Toren des Europa-Parks in Rust entsteht bis zum 28. November 2019 die beeindruckende Wasserwelt Rulantica. Hier werden ab Herbst neun thematisierte Bereiche mit insgesamt 25 spannenden Wasserattraktionen viel Spaß für alle Besucher garantieren.


Mehr als 500 Mitarbeiter werden in Rulantica und dem neuen Hotel Krønasår arbeiten. Von den begehrten Stellen sind noch einige unbesetzt. Darunter Rettungsschwimmer, Operator und Mitarbeiter im Front Office. Auch Mitarbeiter in der Gastronomie und Technik werden noch gesucht.

Bei der Recruiting Night am Freitag, 12. Juli 2019 können Interessenten sich zwischen 19 und 22 Uhr im neuen Hotel Krønasår vorstellen. Wer sich vorher schon bewerben möchte, kann das auf jobs.europapark.de online erledigen. Bei Fragen gibt es telefonisch unter der 07822 77-15444 Hilfe.
Noch mehr Informationen zum Park und der neuen Wasserwelt Rulantica gibt es auf europapark.de.