Den neuen "Star Wars" kostenlos und vor allen anderen sehen? Hier entlang!

Marius Buhl

Wir verlosen zwei Mal zwei Freikarten für die Star Wars-Preview im Freiburger Cinemaxx. Der Film läuft am Donnerstag an, du siehst ihn schon Mittwoch-Mitternacht:



Kommende Woche Donnerstag, 17. Dezember, läuft der neue Star Wars Film "Das Erwachen der Macht" in Freiburg an - das musst Du wissen.

Um was geht's?

30 Jahre nach den Ereignissen des letzten Star Wars-Films, die Rückkehr der Jedi Ritter, setzt "Das Erwachen der Macht" ein. Zwar ist die geschichte um Darth Vader mit dessen Tod auserzählt, aber noch immer ist das Imperium nicht ausgelöscht.

Die größte Bedrohung ist Kylo Ren, Mitglied eines mysteriösen Ritterordens und Diener des machtvollen Supreme Leader Snoke. Er will das Erbe Darth Vaders antreten. Gegen ihn kämpfen auf Seiten der Resistance der desertierte Sturmtruppler Finn, Pilot Poe Dameron und Rey und eine Wrack-Plünderin, Rey. Auch Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia haben Auftritte - aber eben 30 Jahre gealtert.

Wie sieht das aus?



Wo kriege ich Tickets?

In Freiburg läuft der Film sowohl im Cinemaxx als auch im Harmonie Kino.  

Wie kann ich den Film vor allen anderen sehen und dazu kostenlos?

fudder verlost zwei Mal je zwei Freikarten für die Star Wars-Preview in der Nacht auf Donnerstag im Cinemaxx. Filmbeginn ist um 0.01 Uhr. hr seht den Film vor allen anderen, eigentlich läuft "Das Erwachen der Macht" erst am Donnerstagabend an.

Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und Vornamen und dem Betreff "Star Wars" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 14. Dezember 2015, 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Mehr dazu:

[Foto: dpa picture alliance]