Deichkind-Gig in Alte Güterbahnhofshalle verlegt

Marc Schätzle

Der Deichkind-Gig am Sonntag, 14. Dezember 2008 wurde vom Lahrer Universal D.O.G nach Freiburg in die Alte Güterbahnhofshalle verlegt. Weitere Änderungen gibt es nicht, außer dass fudder zusätzlich noch zwei mal zwei Tickets verlost.



Verlosung

Jeder der bei der ersten Verlosung nicht gezogen wurde hat nun noch einmal die Chance zwei mal zwei Tickets für Deichkind am Sonntag, 14. Dezember 2008 zu gewinnen. Wer uns also bereits eine Nachricht geschrieben hat braucht dies nicht noch einmal zu tun.

Wer gewinnen möchte, schickt bitte eine private Nachricht mit dem Betreff "Deichkind" an unseren Redaktionsuser 

fudder-Redaktion. Einsendeschluss ist Freitag, 5. Dezember 2008, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden am selben Tag per fudder-Community-Mail benachrichtigt. Schaut also unbedingt in euren privaten Posteingang. Viel Glück!

Mehr dazu:

Deichkind: Website & Myspace

Was: Deichkind
Wann: Sonntag, 14. Dezember 2008, 20 Uhr
Wo: Alte Güterbahnhofshalle
Tickets: 22 Euro