Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Was? Schon fast wieder Montag? Fasnacht, Ball VerQueer, Fußball: nur gute Sachen passiert, dieses Wochenende. Team fudder braucht eigentlich noch einen Sonntag, der heutige hat zur Erholung einfach nicht ausgereicht. Und trotzdem freuen wir uns auf die neue Woche. Und zwar aus diesen Gründen:


♥
Rosenmontag! Ein Schreiben aus der Personalabteilung hat uns - wie alle Jahre zuvor - daran erinnert, das Rosenmontag für uns ein normaler Arbeitstag ist. Nun gut, zumindest für die Teile der fudder-Redaktion, die nicht präventiv Urlaub genommen haben, und seit Donnerstag aktiv das regionale Brauchtum pflegen. Wie gut, dass das fudder HQ direkt an der Rosenmontagszugstrecke liegt, und wir deshalb arbeitend teilhaben können - und unser liebster Fettgebackenes-Lieferant direkt auf der anderen Straßenseite ist. Was macht ihr am Montag? Arbeiten oder 'Narri!Narro' rufen oder beides?


♥ Vorfreudig erwarten wir irgendwann in dieser Woche das viertausendste Like unserer Facebook-Seite. Die Fische blubbern leise: Danke!

♥ Am Aschermittwoch spielt der FCB gegen den FCB . Wie schade, dass wir keine Karten für das Spiel im St. Jakobpark mehr gekriegt haben. Für welchen FCB wir sind, ist klar. Auf dass sie eine noch schlimmere Schlappe kassieren als am Samstag.

♥ Am Donnerstag läuft 'Young Adult' in den Kinos an. Wollen wir angucken.

♥ Stranges DJ-Duo am Samstag im Teng: Psycho Jones wird zusammen mit Eddie Argos (im Hauptberuf eigentlich Sänger der Band Art Brut - was machen die heuer eigentlich?), hinter den Plattentellern stehen. Sie nennen das Art Brutal. Wollen wir auch angucken.  

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: