Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Am Adventskranz brennen vier Kerzen, der SC hat sich die rote Laterne geholt und geschneit hat es zum ersten Mal in diesem Winter so richtig. So war das Wochenende. Und jetzt kommt die wohl beste Woche des Jahres. Worauf wir uns wie wild freuen:



♥ Die Weihnachtsfeiertage sind eigentlich schon da, denn jetzt kommt eine Woche voller Weihnachtsfeiern, wahlweise mit der Fachschaft, der WG, den Nachbarn oder den Arbeitskollegen. Und ein letzter Glühwein mit den Kommilitonen nach der Vorlesung muss auch noch sein! Wann, wenn nicht jetzt? fudder feiert seine Weihnachtsfeier am Montagabend - danach geht's zu Tageins. Sehen wir uns da?


♥ Noch eine dieser 'Wann, wenn nicht jetzt?'-Sachen: Weihnachtssongs! Wir lieben das Bob Dylan Weihnachtsalbum 'Christmas in the heart', 'A very She & Him Christmas' und den ganzen Weihnachtssong-Müll der Killers. Ganz oben auf unserer aktuellen Weihnachtssong-Hitliste: "Letzte Weihnacht" von Matthias Reim. Unsere Caro legt übrigens am Donnerstag im Teng mit dem Gabi & Klaus DJ-Team haufenweise Weihnachtsmusik auf. Das wird ein Spaß!

♥ Wir freuen uns auf die Ruhe am Heiligabend, wenn die Straßen quasi autofrei sind, weil fast alle mit ihren Liebsten zusamenhocken. (Und wenn wir's später doch wieder laut haben wollen, gehen wir ins Crash!)

♥ Am 1. Weihnachtstag wird der ZDF-Weihnachtsgottesdienst aus unserem Münster gesendet. Statt Drängelei gibt's heimische Bequemlichkeit: Praktisch!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: