Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Hallo, neue Woche! Schön Dich zu sehen, denn wir mögen Dich schon jetzt! Warum? Darum:

♥ Wir sind Optimisten. Und freuen uns deswegen auf das erste SC-Spiel der Rückrunde am Samstag gegen Augsburg.

♥ Am Mittwoch kommt Ulrich Tukur mit seine Rhythmus Boys ins Konzerthaus - den mögen wir wahnsinnig gern! Ebenfalls am Mittwoch: die Mobylettes im Swamp! Immer diese Konzert-Dilemmata!

♥ Wenn wir an diesem Wochenende nicht schon dagewesen wären, würden wir uns auf das Stück "Auf der Greiswalder Straße" im Spielraum in der Brombergstraße freuen: ein ziemlich seltsames, aber nahe gehendes Stück von Roland Schimmelpfennig über die Frage, wie man Leben würde, wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hätte; von Donnerstag bis Sonntag wird noch gespielt. Aufgepasst: der Spielraum ist superklein, deswegen Karten reservieren!

♥ Außerdem freuen wir uns auf den Freiburg Marathon. Der ist am 1. April - also in genau 11 Wochen. Wer am Montag mit dem Training anfängt, kann den Halbmarathon noch schaffen!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: