Das Strandbad macht noch einmal auf

fudder-Redaktion

Ein letztes Aufbäumen gegen den Herbst: Das Strandbad macht ab kommenden Donnerstag bis Sonntag noch einmal drei Tage lang die Pforten auf – mit einer angenehmen Wassertemperatur von 20 Grad.

Nach der Bundestagswahl am Sonntag noch kurz ins Freibad ein bisschen Planschen? Kein Problem – das Freiburger Strandbad hat sich auf Grund der guten Wetterprognose am Wochenende dazu entschieden, noch einmal aufzumachen. Von Donnerstag, 21. September, bis Sonntag, 24. September, kann von 12 bis 18 Uhr gebadet werden. Verfrorene Schwimmer müssen keine Angst haben: Das Bad gibt eine Wassertemperatur von circa 20 Grad an – schließlich sind die Becken beheizt.

Was: Strandbad öffnet noch einmal
Wann: Donnerstag, 21. September, bis Sonntag, 24. Septmber, von 12 bis 18 Uhr
Wo: Standbad Freiburg, Schwarzwaldstraße 195