Account/Login

Das erste Mal beim EHC Freiburg

Christoph Giese

Von

Mo, 19. Februar 2018 um 17:01 Uhr

EHC Freiburg

Warum trägt der Spieler einen goldenen Helm und was singen da eigentlich die Fans? fudder-Mitarbeiter Christoph Giese war am vergangenen Freitag zum ersten Mal bei einem Spiel des EHC Freiburgs. Was hat er erlebt?

Stimmung? Ist beim EHC Freiburg super,...et fudder-Mitarbeiter Christoph Giese.  | Foto: Patrick Seeger
Stimmung? Ist beim EHC Freiburg super, findet fudder-Mitarbeiter Christoph Giese. Foto: Patrick Seeger
Für Eishockey habe ich mich bislang nicht besonders interessiert, es wenn überhaupt vereinzelt im Fernsehen wahrgenommen. Am vergangenen Freitag jedoch habe ich kurzerhand mit ein paar Freunden beschlossen, ein Spiel des EHC Freiburg in der Franz-Siegel-Halle zu besuchen.
Stadionerfahrung konnte ich vom Fußball zwar schon reichlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel