Danke, BoingBoing!

fudder-Redaktion

Heute ist etwas Tolles passiert: BoingBoing, eins der wichtigsten Weblogs der Welt, hat Marcs tolle Mac-Geschichte geposted. BoingBoing und die vielen Blogs, die die Geschichte von dort aufgegriffen haben, haben allerdings so viele Leute auf fudder geschickt, dass unser Server, trotz Notfallplan, im Moment ein bisschen überfordert ist. Wir bitten Euch, liebe User, vielmals um Entschuldigung. -Und um ein klein wenig Geduld.



Falls fudder also in den nächsten Stunden nicht richtig lädt, nur unvollständig angezeigt wird oder Kommentare frisst: Habt Geduld mit uns! Unser fleißiges Technik-Team bemüht sich, unser fudder für Euch wieder auf die Beine zu stellen.


Bei allen Problemchen heute freuen wir uns natürlich über die verdiente Aufmerksamkeit für Marcs tollen Artikel und die Mac-Design-Foto-Galerie. Denn wenn es ein Blog gibt, von dem man ins Server-Nirvana geschickt wird, dann ist das BoingBoing.

Vielen Dank für Euer Verständis,

Eure fudder-Redaktion

Mehr dazu:

Nur ein paar der tollen Blogs & Websites, die Marcs Geschichte verlinkt haben:
  • Digg (Donnerstag Morgen:1103 diggs)