Bibber, Zitter, Brrrrrr! Wie werdet ihr Euch diese Woche warm halten?

fudder-Redaktion

Wir müssen uns jetzt alle warm anziehen und ein bisschen näher zusammenrücken, Leute: Es wird kalt. Schweinekalt. Tageshöchsttemperaturen von -6°C in Freiburg, oben im Schwarzwald Tagestiefsttermperaturen bis zu -20°C. Was sind Eure Warmhaltestrategien?



Wie lange die Kälte andauern soll, erklärt Wetterexperte Werner Schätzle im Video.



 

fudder-Debatte


Ein paar Lieblingswarmhaltestrategien von Team fudder
:
  • Fleeceunterwäsche und innen flauschig weich aufgeraute Strumpfhosen;
  • Ugg-Boots;
  • thermoskannenweise Ingwertee;
  • Saunabesuche;
  • Bikram Yoga;
  • Wärmepads für die Jackentaschen;
  • und für nachts zwei Bettdecken und einen hotten Bettpartner (oder wenigstens eine Bettflasche).
Ein Team fudder-Mitglied hat sich soeben eine Winterjacke mit DuPont ComforMax Classic-Füllung (hört sich das nicht schon muckelig warm an?) bestellt, die passend zum Kälteeinbruch noch am Mittwoch geliefert werden soll, ein anderes schwört auf Zwiebellook und will einfach haufenweise Sachen übereinander anziehen.

Wie werdet  ihr Euch warm halten?
Habt ihr Suppenrezepte? Lieblingskleidungsstücke, die verdammt warm sind? Fährt noch wer Fahrrad, geht noch wer laufen? Wenn ja, dann bewundern wir Euch, und fragen uns: wie?

Du bist gefragt!


Mehr dazu:

[Fotos: Fotolia/Robert Kneschke]