Account/Login

Beratung gehört zum Service

  • Fr, 17. Juni 2005
    Lahr

     

Der Lahrer TÜV ist eines von neun Servicecentern der Offenburger Niederlassung.

Lange Wartezeiten, bärbeißige Prüfer, schleppende Abfertigung: Niederlassungsleiter Harry Ketterer von der Offenburger Verkehr und Fahrzeuge GmbH wundert sich etwas amüsiert darüber, welches Bild vom TÜV sich die Leute noch immer machen.

So gibt es, sagt Ketterer, die kolportierten langen Wartezeiten schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel