Ausstellung in der Galerie Springmann: Wiedersehen mit Janosch

Julia Nikschick

Er ist der Erfinder von Tigerente und Tiger und Bär und kommt am kommenden Samstag nach Freiburg: dann präsentiert Janosch in der Galerie Springmann seine neuesten Grafiken.

Bereits im vergangenen Jahr besuchte Janosch anlässlich seines 80. Geburtstags Freiburg. Dabei verliebte er sich scheinbar nicht nur in die hiesige Lebensart, sondern auch in unsere schöne Altstadt. Deshalb reist der Mann, der eigentlich Horst Eckert heißt, erneut aus seiner Wahlheimat Teneriffa an; Im Gepäck hat er seine neuesten Grafiken und rund 125 unveröffentlichte Kunstwerken aus seinem privaten Archiv.


Mehr dazu:


Was:
Janosch in der Galerie Springmann
Wann: Samstag, 16. Juni 2012, von 11 bis 15 Uhr
Wo: Galerie Springmann, Schusterstraße 25, Freiburg