Aufruf: Wir brauchen Kontakte fürs Abi-Special!

fudder-Redaktion

Dieses Jahr wollen wir verstärkt über eure Abi-Aktionen berichten. Abishirt, Abifilm, Abiball, Abizeitung, Abimotto oder Abigiottesdienst – in einem Abi-Special sollen möglichst viele Partys, Filme und Streiche gezeigt werden. Dafür brauchen wir eure Hilfe!



Um die ganze Bandbreite an Abi-Aktionen präsentieren zu können, brauchen wir euch. Du organisierst die Abiparty oder den Abiball? Du drehst den Abifilm oder schreibst für die Abizeitung? Du hast dir das Abimotto ausgedacht oder das Logo entworfen? Du malst das Abibild oder singst in der Abiband? Melde dich bei uns und schreib eine mail an

Wir benötigen eure Kontakte, um Infos über die geplanten Aktionen und Termine zu bekommen, damit wir darüber berichten können. Die Abistreiche oder Abimottos sollen vorerst geheim bleiben? Wir behalten das Geheimnis für uns!
Also: Schreib uns, wer du bist, wie wir dich erreichen können und was du genau machst. Danke!

Mehr dazu: