Account/Login

Reifenhändler schnappt "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" die Markenrechte weg

Daniel Laufer

Von

Mo, 13. Juli 2015 um 20:02 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Beim "Schwarzwald-Stadion" des SC Freiburg hatte es bereits geklappt, nun hat der Herbolzheimer Unternehmer Sven Kovacs auch Markenrechte an "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" angemeldet. Er will Merchandise-Shirts verkaufen – notfalls auch ohne das Einverständnis der Internet-Stars:


Hans droht, sein Management schimpft: Ein Herbolzheimer Reifenhändler will "Hans Entertainment" und "Dagi Bee" als Marke eintragen und mit Merchandise-Shirts Geld machen. Wie die Chancen stehen, dass er damit durchkommt: Hans Entertainment tobt - und droht dem Reifenhändler Am Mittwoch stieg der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel